Jump to content

speicherung ohne internetverbindung


sentryhl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass die Speicherung von Anlagen oder Änderungen ohne Internetverbindung nicht möglich ist. Das Programm reagiert, als wenn die Software nicht registriert wäre.

Gestern hatte ich einen Ausfall seitens meines Providers; zwei Stunden Kreativität waren verloren.

Kann ich das Programm auch ohne Intenet-Verbindung in vollem Umfang nutzen?

 

Grüße aus Germanys Westend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sentryhl,

du kannst deine Anlagen auch ohne Internetverbindung speichern. Wichtig ist, dass du im 3D-Modellbahn Studio mit deinem Benutzernamen und Passwort angemeldet bleibst, auch wenn du das Programm beendest, denn sonst entfernt das Studio die Lizenzinformationen und weiß somit nicht mehr, ob du die Professional-Version gekauft hast oder nicht.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...