Jump to content

Geräusche im Online-Katalog


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Für die Vertonung eines Videos über meine Eisenbahnanlage benötige ich eine Reihe von Geräuschen. Verschiedene Objekte aus dem Katalog besitzen ja eine "Stimme".

Von einer etwas zurückliegenden Exkursion zum Kennenlernen von MBS meine ich zu erinnern, daß im Online-Katalog ein Abschnitt die vorhandenen Geräuschdateien aufführte. In der V8-Version, mit der ich jetzt arbeite, kann ich diesen Abschnitt, bzw. die Dateien, nicht wiederfinden. Wer kann mir sagen, wo ich sie heute finde?

Vielen Dank im voraus für jeden hilfreichen Hinweis.

Viele Grüße

Derrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...