Jump to content

FPS plötzlich nur noch 2 bis 4


Spurwechsel

Recommended Posts

Moin zusammen,

bei mir ist die Framerate plötzlich in den Keller gegangen. Selbst Minianlagen wie "Überholen auf Landstraße" von Hawkeye haben nur noch eine FPS von 4-5.

Den Grafitreiber habe ich auf den aktuellen Stand gebracht. Im Forum gibt es jede Menge Hinweise, aber leider konnte kein Tipp mir helfen.  

Gestern Abend, besser heute Morgen um 1 Uhr, war die Welt noch in Ordnung. Der Fehler macht sich nur beim MBS bemerkbar. Videos laufen ruckelfrei. 

Über weitere Tipps und Hilfen würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße 

Spurwechsel

Link to comment
Share on other sites

So blöd der Tipp vielleicht für dich klingen mag, @Spurwechsel:
Erinnere dich, was du zwischen heute nacht (als es noch flüssig lief) und jetzt getan hast.
Wir können das nicht wissen. Und somit auch nicht ahnen, was bei dir diese Veränderung verursacht hat.

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

Moin Götz,

ich hatte eine Videoaufzeichnung von meiner Bahn gemacht und anschließend mit VLC in mp4 umgewandelt. Hier lag auch die Ursache für die Verlangsamung. Habe soeben einen Virenscan mit GDATA durchgeführt und das Programm (VLC) war infiziert. 

Jetzt läuft alles wieder rund und ich kann die nächste Nachtschicht starten. 

Vielen Dank für deine Antwort und lieben Gruß 

Spurwechsel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...