jloos Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 Hallo, Asche auf mein Haupt. Ich habe schon mal eine Blocksteuerung als Selbstblock gemacht. Ich finde es nicht mehr und heute habe ich keine Idee. Hat jemand ein einfaches Beispiel für eine Selbstblocksteuerung? Danke Gruß Jürgen
tim-fischertechnik Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb jloos: Hat jemand ein einfaches Beispiel für eine Selbstblocksteuerung? In folgender Anlage von Götz wurde der Selbstblock schonmal verwendet. 12FBFA21-6D56-444E-A59B-E7A4655EFE2D Edit: Jetzt fällt mir gerade ein, dass man auch beim Deaktivieren einer Fahrstraße auch die jeweilige FS wieder scharf stellen kann. Dazu muss man in der Fahrstraße das Schlagwort Selbstblock vergeben. Viele Grüße, Tim Bearbeitet 18. August 2023 von tim-fischertechnik zusätzlicher Vorschlag
jloos Geschrieben 18. August 2023 Autor Geschrieben 18. August 2023 ich habe den Bahnhof Trossingen sogar in meinen Tutorialanlagen. Vielen Dank @tim-fischertechnik Gruß Jürgen
Empfohlene Beiträge