Jump to content

Aktionsfenster in EV


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich glaube das wurde schon mal von Anderen gewünscht, trotzdem schreib ich es einfach noch mal.
Wäre es möglich im Aktionsfenster in der EV die Ansicht für erfüllte Bedingungen und unerfüllte Bedingungen nicht nebeneinander zu plazieren?

Besonders beim durchkopieren für identische Gleise wäre es einfacher den Überblick zu behalten ob für den Bereich nicht erfüllte Bedingungen Aktionen hinterlegt sind oder nicht.

Aktionsfenster.jpg

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...