heinerle99 Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 Hallo zusammen, ich benutze schon seit einigen Jahren eine Lizenz V2 für das 3D-Modellbahnstudio 3.1.9.0, zusammen mit dem Rocstudio-Plugin. Das hat immer problemlos funktioniert. Jetzt habe ich seit kurzem einen neuen PC und habe auf dem das 3D-Modellbahnstudio auch wieder installiert. Soweit kein Problem. Aber leider kann ich nicht jetzt mehr die Professional-Lizenz freischalten. Die Fehlermeldung ist: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden", obwohl die Anmeldung hier im Forum reibungslos geklappt hat. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 Hallo, die Version V3 benötigt eine manuelle Aktualisierung, um eine Verbindung zum Internet aufbauen zu können, siehe folgenden Beitrag: Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinerle99 Posted August 30, 2023 Author Share Posted August 30, 2023 Hallo Neo, vielen Dank, das war's. Viele Grüße Reinhart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts