Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Neo,

ich weiss nicht, ob das schon mal Thema war ( habe zumindest nichts dazu gefunden ), aber ich vermisse eine Abfragemöglichkeit ob ein CD aktiv ist; bisher geht das ja nur mit einer zus. Variable, die bei Timerstart gesetzt und bei Ablauf gelöscht wird.

Desweiteren wäre ich auch für 2 Aktionsfenster ( Bedingungen erfüllt/ nicht erfüllt ) nebeneinander, ist einfach übersichtlicher :).

Danke und Gruß

Lutz

Geschrieben

Hallo Lutz,

die Bedingung klingt sinnvoll und ist schnell eingebaut. Die 2 Aktionsfenster werden mit der nächsten größeren Erweiterung der Ereignisverwaltung kommen.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

Mit der CD-Aktiv-Abfrage würde ich meinen 'Freizeitpark' auch etwas einfacher steuern können. Bin auch dafür.

Geschrieben

Hallo,

die neue Bedingung wird Teil des nächsten Updates sein, welches Anfang der Woche erscheinen wird.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

hallo Neo, hallo alle

ist es auch mal geplant, alternative aktionen auszuführen wenn die bedingung nicht erfüllt ist

(if then else)

gruß

quackster

Geschrieben

Hallo quackster,

diese Funktion gibt es bereits, einfach im Ereignis unter Aktionen die Option "Aktionen für Bedingungen sind NICHT erfüllt" auswählen.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

hallo Neo, hallo alle

hmmm, das hatte ich glatt übersehen, asche auf mein haupt.

lg

quackster