Jump to content

Update von Version 7 auf aktuelle Version 8.5 möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

vom Franzis-Verlag wurde mir heute  angeboten:
Sichern Sie sich Ihr „3D-Modellbahn Studio V7“
zum AKTIONSPREIS von nur 10,- € statt 39,99 €!

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit von V7 auf die aktuelle Version upzudaten, oder sollte ich von diesem Angebot besser Abstand nehmen?

Danke im Voraus für eure Antwort(en)

Gruß
Eckehart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,
danke für deine schnelle Antwort. - Das Angebot stammt von Franzis. Als Franzis-Kunde erhielt ich das Angebot im Rahmen anderer Käufe bei diesem Anbieter. Es  ist bis 27.09.23 befristet. Mit deiner Info rechnet sich das Angebot nur dann, wenn ich zusätzlich das ´Plus-Paket´ für ein Jahr erwerben sollte. Mit diesem Paket sollen Updates auf V8.5 kostenfrei sein, wenn ich das alles richtig verstanden habe ...

Gruß
Eckehart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch gar keine Professional-Version besitzt und sofort die neueste Version kaufen willst, lohnt es sich generell nicht, erst eine ältere Version zu kaufen und dann gleich upzugraden. Wenn dir V7 genügt, bekommst du für 10 Euro einen günstigen Einstieg und kannst später nach Belieben upgraden. Wenn du sofort mit V8.5 durchstarten willst, bringt dir das Angebot keine Vorteile.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschieden, nicht über den Umweg über die angebotene V7 auf 8.5 Professional upzudaten, sondern durch Kauf und Freischaltung sämtlicher Optionen die Professional-Version 8.5 unmittelbar zu nutzen. Zusätzlich beabsichtige ich, mir das ´Plus-Paket´ zu gönnen, evtl. sogar die Familienvariante für 3 zusätzliche Nutzer. Interesse aus meiner Familie wurde bereits signalisiert.

Liebe Grüße
Eckehart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...