Jump to content

Standardeinstellungen


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

eine Kleinigkeit die mich aber schon oft gestört hat ist die Standardeinstellung wenn man eine Lok neu auf die Anlage zieht.

Die Haken für "Weiche freischalten" und "automatischer Richtungswechsel" sollten als Standard besser deaktiviert sein. Ist ja auch in der Realität kein norales Verhalten. Gibt es dafür eine Begründung?

Vielleicht kannst du die Einstellungen ja standardmäßig auf deaktiviert stellen?

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marko,

die Standardeinstellung soll gerade Einsteigern helfen, Rollmaterial zum Bewegen zu bringen ohne vorher zu viele Einstellungen tätigen zu müssen. Ich würde daher ungern die Standardeinstellungen anpassen. Für jeden, der das Studio kennt, sind die zwei Häkchen schnell abgewählt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...