Bobah Geschrieben 22. September 2023 Geschrieben 22. September 2023 Hallo miteinander, ich habe mir vor ein paar Jahren MBS V6 als CD mit Lizenzschlüssel gekauft. Mein aktueller Rechner verfügt jedoch nicht über ein Laufwerk und online kann ich nur die V8.5 zum Download finden, in der ich mich zwar anmelden, allerdings nur die kostenlosen Funktionen nutzen kann. Gib es die V6 irgendwo zum Download, sodass ich den Schlüssel dort anweden kann? LG Bobah
Neo Geschrieben 22. September 2023 Geschrieben 22. September 2023 Hallo Bobah, auf der Startseite findest du unter dem blauen Download-Button weitere Optionen, mit denen du alle alten Versionen herunterladen kannst. Den Lizenzschlüssel benötigst du aber nicht mehr, falls du ihn schon einmal registriert hast, deine Lizenz ist in deinem Benutzerkonto hinterlegt. Viele Grüße, Neo
Bobah Geschrieben 22. September 2023 Autor Geschrieben 22. September 2023 Hallo @Neo wusste doch dass ich das übersehen haben muss.^^ Danke dir!
Bobah Geschrieben 22. September 2023 Autor Geschrieben 22. September 2023 Hätte noch eine Frage: (wie) kann ich eine Anlage, die ich in V8.5 erstellt haben, in der V6 laden?
Goetz Geschrieben 22. September 2023 Geschrieben 22. September 2023 vor 6 Minuten schrieb Bobah: kann ich eine Anlage, die ich in V8.5 erstellt haben, in der V6 laden? Nein, das geht leider nicht. In der Datei einer V8.5 Anlage stehen Informationen, die V6 nicht kennen kann (weil sie sich auf Dinge beziehen, die erst später hinzu kamen.) Deshalb kannst du Anlagen aus älteren Versionen in neueren laden, aber nicht umgekehrt. Viele Grüße Götz
Bobah Geschrieben 22. September 2023 Autor Geschrieben 22. September 2023 Also bleibt mir nur nachbauen? Habe H0 Roco Gleise mit Bettung und zwei ältere Gebäude genutzt, sollte beides in der V6 vorhanden sein. Kann ich vlcht die techn. Zeichnung nutzen?
Goetz Geschrieben 22. September 2023 Geschrieben 22. September 2023 vor 10 Minuten schrieb Bobah: Kann ich vlcht die techn. Zeichnung nutzen? Die ist nur eine andere Darstellung derselben Anlage. Du musst es leider noch einmal bauen.
Empfohlene Beiträge