Jump to content

Linzenz für V6 in V8.5 nutzen oder V6 runterladen


Bobah

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe mir vor ein paar Jahren MBS V6 als CD mit Lizenzschlüssel gekauft. Mein aktueller Rechner verfügt jedoch nicht über ein Laufwerk und online kann ich nur die V8.5 zum Download finden, in der ich mich zwar anmelden, allerdings nur die kostenlosen Funktionen nutzen kann. Gib es die V6 irgendwo zum Download, sodass ich den Schlüssel dort anweden kann?

LG Bobah

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bobah,

auf der Startseite findest du unter dem blauen Download-Button weitere Optionen, mit denen du alle alten Versionen herunterladen kannst. Den Lizenzschlüssel benötigst du aber nicht mehr, falls du ihn schon einmal registriert hast, deine Lizenz ist in deinem Benutzerkonto hinterlegt.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Bobah:

kann ich eine Anlage, die ich in V8.5 erstellt haben, in der V6 laden?

Nein, das geht leider nicht.

In der Datei einer V8.5 Anlage stehen Informationen, die V6 nicht kennen kann (weil sie sich auf Dinge beziehen, die erst später hinzu kamen.)
Deshalb kannst du Anlagen aus älteren Versionen in neueren laden, aber nicht umgekehrt.

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...