Jump to content

Mehr Unterordner im Katalo


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

da FeuerFighter seinen Bahnsteig ja überarbeit hat, nehme ich dies zum Anlass noch mal kurz nachzufragen ob es nicht möglich ist eigene Unterordner zu erstellen und gewissen Objekte zu verschieben oder zumindestens die Bereiche durch dich etwas feingliedriger zu unterteilen.

Gerade im Bereich Bahnhofsgebäude herrscht meiner Meinung nach aktuell recht großes Chaos durch die extrem hohe Objektzahl.
Eine weitere Unterteilung in Bahnhöfe, Frachtgebäude und Bahnsteige würde hier erheblich mehr Übersicht schaffen. Die Bahnsteige könnte man sogar noch in verschiede Typen unterteilen, da hier ja doch in der Regel mehrere Objekte einen gesamten Bahnsteig bilden und dann nicht so schnell aus versehen falsch kombiniert werden.

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marko,

nachdem die Ebenenfunktionen veröffentlicht sind, arbeite ich bereits an den nächsten großen Änderungen, und wie angekündigt, werden darunter auch die benutzerdefinierten Katalogkategorien sein. Wenn dieses Feature erscheint, wird es zudem eine große Aufräumaktion im Katalog geben.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...