Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Nach Hardware-Problem musste ich mir einen neuen Recher anschaffen !

HD mit 3D-Modellbahn-Studio wurde unter anderem Laufwerkspfad K: statt E: mit eingebaut !

Das Programm (V3-V7) startet noch, aber ich kann mich weder anmelden noch irgendeine Anlage starten !

Edited by norbert_janssen
Posted

Hallo Norbert,

laut Fehlerbericht verwendest du noch Windows 7. Bitte stelle sicher, dass du alle verfügbaren Windows-Updates installiert hast (dir fehlt eine Windows-Komponente). Oder wechsel auf Windows 10/11, da ist alles gleich dabei.

Viele Grüße,

Neo

Posted

Moi Moin @Neo, habe gerade WIN10 installieren lassen (kann ich auch nicht mehr selbststaendig), V8 laeuft, kann mich aber nicht anmelden, da ich die PRO-Versionen V3-V7 unter meiner alten EMail '***@yahoo.com' gekauft habe !

Desweiteren habe ich keine KTO-Vollmacht und PAYPAL mehr. Schicke mir bitte deine KTO-#, damit mein Betreuer, den ich nach einem weiteren Schlaganfall #8 aufgrund meiner Unfall-Hirnblutungen bekommen habe, ueberweisen kann !

Ausser 3D-Modellbahn und dem 'ALT DUEREN' - wo Du mich links in MEINER ECKE sitzen siehst - habe ich nichts mehr !

***@gmx.net

Seit 10/97 mit 37 'Schwerbehinderter Polizeikommissar im Dienst-Motorrad-Unfall-Ruhestand' - 60%GdBPKiDMUR

PS: Schaue mir gerade die Anlage 'Erweiterung 2023.10.39' mit der neuen 'Steuerung' -wieder eine tolle Erweiterung-

im 1h-Tag/Nacht-Modus an !

PPS: Was heisst bei den Kaufoptionen 'Sofort' ?

15.10.;15:44h Die 'Steuerung' ist weg ! Wie komme ich wieder dran ?

Posted

Hallo Norbert,

bitte vermeide das Posten deiner E-Mail-Adressen hier im öffentlichen Bereich. Bei persönlichen Fragen kannst du oder dein Betreuer mich auch per E-Mail direkt erreichen (siehe Kontakt am unteren Ende dieser Seite).

Viele Grüße,

Neo