Jump to content

Neuer Rechner - neuer Pfad


Empfohlene Beiträge

Hallo Norbert,

laut Fehlerbericht verwendest du noch Windows 7. Bitte stelle sicher, dass du alle verfügbaren Windows-Updates installiert hast (dir fehlt eine Windows-Komponente). Oder wechsel auf Windows 10/11, da ist alles gleich dabei.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moi Moin @Neo, habe gerade WIN10 installieren lassen (kann ich auch nicht mehr selbststaendig), V8 laeuft, kann mich aber nicht anmelden, da ich die PRO-Versionen V3-V7 unter meiner alten EMail '***@yahoo.com' gekauft habe !

Desweiteren habe ich keine KTO-Vollmacht und PAYPAL mehr. Schicke mir bitte deine KTO-#, damit mein Betreuer, den ich nach einem weiteren Schlaganfall #8 aufgrund meiner Unfall-Hirnblutungen bekommen habe, ueberweisen kann !

Ausser 3D-Modellbahn und dem 'ALT DUEREN' - wo Du mich links in MEINER ECKE sitzen siehst - habe ich nichts mehr !

***@gmx.net

Seit 10/97 mit 37 'Schwerbehinderter Polizeikommissar im Dienst-Motorrad-Unfall-Ruhestand' - 60%GdBPKiDMUR

PS: Schaue mir gerade die Anlage 'Erweiterung 2023.10.39' mit der neuen 'Steuerung' -wieder eine tolle Erweiterung-

im 1h-Tag/Nacht-Modus an !

PPS: Was heisst bei den Kaufoptionen 'Sofort' ?

15.10.;15:44h Die 'Steuerung' ist weg ! Wie komme ich wieder dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

bitte vermeide das Posten deiner E-Mail-Adressen hier im öffentlichen Bereich. Bei persönlichen Fragen kannst du oder dein Betreuer mich auch per E-Mail direkt erreichen (siehe Kontakt am unteren Ende dieser Seite).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...