norbert_janssen Posted October 19, 2023 Share Posted October 19, 2023 V3-V7 hatte Standard Windows-Menue-Zeile oben mit 'Bearbeiten' 'Ansicht' 'Katalog' 'Extras' 'Plugins' 'Hilfe' Unter 'Ansicht'-'Kameras' erhielt man eine Liste aller Kameras und konnte diese anwaehlen. Wo ist diese Moeglichkeit in V8.5 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted October 19, 2023 Share Posted October 19, 2023 Hallo Norbert, die benutzerdefinierten Kameras werden nicht mehr in der Menüleiste angezeigt, da es Anlagen mit hunderten von Kameras gibt. Diese hätten keinen Platz im Menü. Nutze stattdessen die Strukturansicht (F3), um über einen Filter alle Kameras aufzulisten. Diesen Filter kannst du noch weiter verfeinern und auch für die Zukunft speichern. Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
norbert_janssen Posted October 19, 2023 Author Share Posted October 19, 2023 (edited) Warum muss ich wieder mal ein Programm neu lernen, wenn einige andere die Nase nicht voll kriegen. Sollen die doch sehen, wie sie ihre Kameras verwaltet bekommen ! Faellt mir als Schwerbehinderter nach 4 Gehirnblutungen sehr schwer ! Da 3D-MBS neben meinen 3 Lokalen aber mein einziger Lebensinhalt ist, werde ich mir die Muehe antun ! Edited October 19, 2023 by norbert_janssen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts