Jump to content

Bewegliche Kameras


Recommended Posts

Guten Abend, liebe Gäste.
Ich möchte eine Video-Präsentation einer neuen Lokomotive machen, die ich modelliert habe. Aber ich würde es gerne innerhalb von 3D Train Simulator machen können. Ich mache in meinem Land Werbung dafür, und ich habe auch schon einige Tutorial-Videos in meiner Sprache gemacht.
Ich würde das gerne im Bereich der Kreisverkehre tun. 
Und ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einer Kamera zu sagen, dass sie einem "Spline" innerhalb des Programms in Form eines Kreises folgen soll, wie man es in Blender oder Cinema 4D tun kann. 
Aber ich wiederhole: innerhalb des Programms.
Können Sie mir helfen, zu wissen, wie man das macht?
Ich habe das Wiki gelesen und es löst meine Zweifel nicht.
Grüße und danke im Voraus.

319rotonda.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein kleines literarisches und technisches Drehbuch verfasst, da ich beruflich in den Medien tätig bin.
Und ich möchte eine Inszenierung machen. 
Ich würde gerne mitarbeiten, in dem Sinne und aus dem Grund, dass es auch darum geht, mehr meiner Landsleute zu ermutigen. 
Und um das Programm zu fördern. 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb David Teide:

Und ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einer Kamera zu sagen, dass sie einem "Spline" innerhalb des Programms in Form eines Kreises folgen soll

Kein Problem, bau dir mit Hilfe der virtuellen Splines (DFE75D66-9F90-4D8E-AE1C-C88A46CDE78A) ein Kreis auf, platziere ein beliebiges Fahrzeug darauf und verknüpfe eine benutzerdefinierte Kamera (EEC6DE85-F0BC-4661-BB67-C6056973D1A9) mit diesem Fahrzeug. Die Kamera folgt nun automatisch dem Fahrzeug. Zusätzlich kann die Kamera ein konkretes Objekt (z.B. die Drehscheibe) verfolgen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Neo
Die Hälfte davon ist herausgekommen, aber ....
Gibt es eine Möglichkeit, die Aufnahmerahmen hochzubekommen?
Ah!
Ach ja, und noch was. 
Würdest du ein Interview gewähren? 
Für eine Fachzeitschrift hier.
Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb David Teide:

Gibt es eine Möglichkeit, die Aufnahmerahmen hochzubekommen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du damit meinst. Kannst du das eventuell in Englisch beschreiben?

Link to comment
Share on other sites

Me refiero al momento en que se grabó el video.
Para que no baje de los 25 fps, es decir, fotogramas por segundo.
Entonces todo lo que aparece a continuación está a saltos en el vídeo.
Mi sistema 
Intel(r) Core TM de 12.a generación
i7-12700 2.10 Ghz
64Gb Ram
Nvidia Geforce RTX 3080
Memoria vRam 12GB

Su programa me ayudó a superar mi depresión y continúa ayudándome con mi cáncer. En el hospital me conocen como "Ferroviario".
Por eso estoy difundiendo la noticia en España. 
Han llenado un espacio para muchos de nosotros que no tenemos el espacio para dedicarnos a nuestro pasatiempo.

-------------------------------------------------- ------

 

Me refiero al grabar el vídeo.
Para garantizar que esto no caiga por debajo de 25 fps, es decir, fotogramas por segundo.
Entonces todo lo que está debajo en el video salta.
Mi sistema 
Intel(r) Core TM de 12.a generación
i7-12700 2.10 Ghz
64Gb Ram
Nvidia Geforce RTX 3080
Memoria vRam 12GB

Su programa me ha ayudado a superar la depresión y continúa ayudándome con mi cáncer. En el hospital me conocen como el ferroviario.
Por eso estoy corriendo la voz en España. 
Habéis tomado un lugar para muchos de nosotros que no tenemos ese espacio para darle rienda suelta a nuestra afición.

-------------------------------------------------- -----------

consulta-fps.jpg

Edited by David Teide
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...