norbert_janssen Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Koenntest Ihr die untere Menueleiste schwarz nicht genauso einrichten wie die obere weiss: dass sie beim Wechsel von Vollbild- auf Fenster-Modus nach oben rueckt und weiter sichtbar bleibt !? _NORJAN
Neo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Hallo Norjan, ich kann dir leider nicht ganz folgen. Warum sollte die untere Menüleiste nach oben wandern? Viele Grüße, Neo
HWB Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Hallo @norbert_janssen, das hört sich für mich so an als ob Du das Fenster grösser hast als deine Monitorauflösung. fasse das Fenster mal oben an und ziehe mit gedrückter Maustaste nach unten. dann verschiebe das Fenster nach oben Gruß Hermann Bearbeitet 13. November 2023 von HWB
HWB Geschrieben 15. November 2023 Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Hallo @Neo, ich glaube, ich weis jetzt was Norbert meint. bei der V8.5 gibt es kein richtiges Fenster egal was ich bei den Einstellungen einstelle. Ich habe mehrmals mit verschiedenen Einstellungen in Win 11 gestartet. Gruß Hermann Bearbeitet 15. November 2023 von HWB
Goetz Geschrieben 15. November 2023 Geschrieben 15. November 2023 Hallo @HWB, Was fehlt, damit das ein "richtiges" Fenster ist?
HWB Geschrieben 15. November 2023 Geschrieben 15. November 2023 Hallo @Goetz, ja das beiDir ist ein richtiges Fenster, bei mir aber nicht. Fenstermodus Vollbildmodus Gruß Hermann
Phrontistes Geschrieben 15. November 2023 Geschrieben 15. November 2023 Wenn ich hier draufklicke, schaffe ich es auch, kein "richtiges Fenster" - man nennt es auch Vollbildmodus - zu haben. (Fast) genauso geht es auch wieder zurück - aber nur fast, nicht das X in der rechten Ecke klicken, das ist das Programmende. vor 19 Minuten schrieb HWB: Fenstermodus Und warum ist dann der Windows-Kopfbalken nicht da?
Empfohlene Beiträge