Jump to content

HWB

Members
  • Content Count

    848
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About HWB

  • Birthday November 27

Recent Profile Visitors

2995 profile views
  1. Hallo @Bahnalltag, für die Modelle die ich als gltf Datei weitergebe liegt mir immer die Freigabe des Modellbauers vor. Ich habe nur noch soviele Dateien in gltf umzuwandeln und finde keine Zeit und keinen Bezug zu Blender, so das die Modelle noch ohne Animationen sind aber schon im MBS eingesetzt werden können. Gruß Hermann
  2. hier handelt es sich nur um einen Auszug. Einzelne Modelle kann ich im gltf format zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung stellen. Anfragenbitte per PM Gruß Hermann
  3. Hallo Modellbahnfreunde, hier mal wieder ein kleiner Überblick in mein Betriebswerk Gruß Hermann
  4. Hallo @Modellbahnspass, diese Lok habe ich als MSTS>MBS V5 in meinem BW Gruß Hermann
  5. Hallo @fmkberlin, mir ist gerade aufgefallen das bei dem Modell in V6 der Motor und die Animationen fehlen. Gruß Hermann
  6. Hallo @Andy, ich habe auch nicht die CD Version, bei mir ist der Onlinekatalog in V3 vorhanden. Ich habe gerade noch mal durch den v3 Katalog geblättert und dabei gesehen wie aus dem Netz heruntergeladen wurde. Gruß Hermann
  7. Hallo , hier ist die Lösung Gruß Hermann
  8. Hallo @Toni, Fahrgestelle für Grundkörper gibt es doch schon im Katalog Gruß Hermann
  9. Hallo Modellbahnfreunde, angeregt durch @Modellbahnspass habe ich mal in mein Bahnbetriebswerk geschaut, was ich da so an Postwagen habe. alle Modelle sind MSTS Modelle im MBS ab V5 Gruß Hermann
  10. Hallo @Markus Meier, hier kannst du deine ICE suchen https://www.vagonweb.cz/razeni/razeni.php?zeme=DB&kategorie=ICE&rok=2021 die Seite lässt sich links oben auf deutsch einstellen Gruß Hermann
  11. Hallo @Markus Meier schau mal hier https://www.vagonweb.cz/razeni/vlak.php?zeme=DB&kategorie=ICE&cislo=4&nazev=&rok=2021 Gruß Hermann
  12. Hallo @Goetz, es ginge ja nur um die Streckenführung Gruß Hermann
  13. Hallo @Mirror, das hast Du toll umgesetzt. Nächste Aufgabe, Um Diesel und Elok BW erweitern siehe BW Ulm Gruß Hermann
  14. Hallo @Modellbahnspass, ich bin jetzt leider nicht an meinem privaten PC, kann man nicht beim alten Modellbahnplaner die Anlagen auch als mbp Datei speichern und dann diese hier als Anhang einfügen? Gruß Hermann
  15. Hallo @torsten.jaeger, die BR 106 DR war von Seehund, ab V4 einsetzbar BR 106 V4.zip Gruß Hermann
×
×
  • Create New...