Jump to content

HWB

Members
  • Content Count

    207
  • Joined

  • Last visited

About HWB

  • Birthday November 27

Recent Profile Visitors

923 profile views
  1. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo Bahnland, Der Domecar in original Länge ist schon in Arbeit Gruß Hermann
  2. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo Modellbahnfreunde, in Gedenken an Seehund sende ich euch hier ein weiteres von mir umlackiertes Modell von ihm. Rheingold Panoramawagen.zip Gruß Hermann
  3. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo Modellbahnfreunde, da ich noch keine passenden Drehgestelle gefunden habe, beginne ich erst einmal meine Lima N Sammlung ins MBS zu bringen Gruß Hermann
  4. HWB

    Modelle von HWB

    Im MBS aufgestellt
  5. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo Modellbahnfreunde, Ich habe wieder 30 Low Poly Personenwagen gebaut, wo mir noch die passenden Drehgestelle fehlen. Gruß Hermann
  6. Hallo Modellbauer, ich suche Drehgestelle im SketchUp 8 Format, vielleicht hat ja jemand schon welche erstellt und kann sie mit anderen teilen Erbauende Grüße Hermann
  7. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo Modellbahnfreunde, ich habe mal eine Idee für größere Waldflächen erstellt Mischwald.zip Es sind mal 2 Varianten enthalten, um die die Bäume positioniert werden Gruß Hermann
  8. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo Modellbahnfreunde, ich habe den Fehler gefunden, ich hatte am Anfang eine Textur die nur den Wagen enthielt, später habe ich die Multitextur erstellt mit gleichem Namen beim Austausch auf dem Modell hatte ich hinten eine Fläche übersehen. Der Exporter hatte nun 2 Texturen mit unterschiedlichen Größen und gleichem Namen in der skp gefunden. Mit freundlichem Gruß Hermann
  9. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo Modellbahnfreunde, hallo Sketchup Modellbauer, warum habe ich schon wieder diesen Grafikfehler, obwohl in Sketchup alles ok zu sein scheint? Die Vorderseite ist ok fragende Grüße Hermann
  10. HWB

    Minimal

    Hallo Ralf, aber in deinem Originalplan steht er doch oben links Gruß Hermann
  11. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo @BahnLand , nach meiner Masszeichnung haben die Pufferteller einen Durchmesser von 500 mm, du hast Recht das sie noch zu tief angeordnet sind. Die Achsen hatte ich erst einmal weggelassen, da ich den Durchmesser nicht weiß und ich Poligone einsparen wollte da ich mich auch nicht unter die fahrenden Wagen lege. Gruß Hermann
  12. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo Modellbahnfreunde, hallo Bahnland, mir reicht der Wagen im moment so, die kleinen Fehler werde ich noch nach und nach beseitigen. wer mehr möchte baue ihn selber. meine Sketchup files kann er gern bekommen Gruß Hermann
  13. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo Modellbahnfreunde, hier nun die Umbauwagen. Gruß Hermann
  14. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo Modellbahnfreunde, erste Probefahrten noch kleine unpassbare grafiken obwohl in sketchup ok Gruß Hermann PS. in dem Dateianhang von Brummi findet ihr den Sketchup 8 File falls ihr den Wagen pimpen wollt
  15. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo Hans , ist schon passiert, Gruß Hermann
×