Jump to content

HWB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über HWB

  • Geburtstag 27. November

Letzte Besucher des Profils

3995 Profilaufrufe
  1. Hallo @heinerle99, ich weiss nicht wie gut du Dich mit deinem Betriebssystem auskennst. ich habe gerade folgendes getestet: !!!vorausgesetzt Du hast noch nichts in den neuen Versionen gespeichert!!! von der Webseite https://www.3d-modellbahn.de/ weitere Downloads die V4 und V5 heruntergeladen In Windows C:\Benutzer\......\Appdata\Local die Ordner von 3D-Modellbahnstudio mit Versionsnummer z.Bsp. V4-V8.5 löschen die Pünktchen sind dein Benutzername unter dem Du in Windows angemeldet bist !!!3D-Modellbahnstudio ohne V ist V3 nicht löschen!!! V4 installiert dann wird der Catalog von V3 übernommen. V5 installiert dann wird der Catalog von V4 übernommen. V8.5 installiert dann wird der Catalog von V5 übernommen. Das geht schneller als jede Anlage in der alten Version erst zu exportieren und dann wieder in der neuen Version zu importieren Gruß Hermann
  2. HWB

    Karls Modellbau

    Hallo Karl, auf jeden Fall, und Bitte die Dächer so hoch setzen das ich auch mit den LKWs drunter passe normal zulässige LKW Höhe in Deutschland 4,00m Gruß Hermann
  3. Mein Beileid für die Angehörigen, Henry war damals der erste der mir beim MBS geholfen hatte und mir sofort ein Abstandsmodell erstellt hat. Ruhe in Frieden, Du wirst uns fehlen
  4. Hallo @maxwei, bei den Modellen der Modwerkstatt handelt es sich um Modelle im Transport Fever Format wenn es si ch um dieses Modell handelt sind das 129mb Gruß Hermann
  5. Hallo @Tjark Siegfriedson, die Pro Version lohnt sich auf jeden Fall, ich habe seit V3 jede Pro Version erworben Thomas war ursprünglich ein Modell für Rule the Rail und ist im MBS ab V5 einsetzbar Gruß Hermann
  6. Hallo Tjark, hier kommt Thomas Thomas.zip Gruß Hermann
  7. Hallo @Anlagendesigner, die BR 420 ist doch schon im Katalog Gruß Hermann
  8. HWB

    "Gehende" Menschen

    Hello @Dad3353, nice to hear from you again. You have made some great models again Greetings Hermann Hallo @Dad3353, schön mal wieder was von Dir zu hören. Tolle Modelle hast Du da wieder gemacht Gruß Hermann
  9. Hallo @Anlagendesigner, um welches Modell handelt es sich? Gruß Hermann
  10. Hallo Modellbahnfreunde, https://www.rhb.ch/de/unternehmen/kennzahlen/rollmaterial und Vorsicht Urheberschutz https://www.rhb.ch/de/unternehmen/fundus-fuer-bahnfreunde/lizenzvereinbarungen Gruß Hermann
  11. Hallo @Klartexter, 10 min arbeit und Modell im MBSV5 Kootwijk.zip Gruß Hermann
  12. Hallo @Wopke, https://www.computerbild.de/download/SketchUp-Make-929962.html hier bekommst du das Sketchup 2017 dann brauchst Du noch den Kootwijk (SU 2017).zip und dein modell für Sketchup 2017 Gruß Hermann
  13. Hallo @WalterW, kannst du das nicht mit den Abzweigungen mit Ampeln von @Herman machen und die Ampeln auf unsichtbar stellen? Gruß Hermann
  14. HWB

    Ronis Projekte

    Hallo @RoniHB, das MSTS Modell ist nicht von mir, da mir die Erlaubnis des Erbauers Spike nicht vorliegt werde ich das Modell nicht veröffentlichen. Aber jeder kann es für den privaten Gebrauch selbst konvertieren. "Diese Modelle sind Freeware und dürfen ausschließlich so genutzt werden. Vor der Veröffentlichung von Repaints schickt bitte ein kurzes Mail, natürlich auch bei Anregungen und Kritik. Für eventuelle Schäden an Hard- und Software übernehme ich keine Haftung. " Gruß Hermann
×
×
  • Neu erstellen...