Jump to content

HWB

Members
  • Content Count

    576
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About HWB

  • Birthday November 27

Recent Profile Visitors

2211 profile views
  1. HWB

    Modelle von HWB

    Hallo @Neo, ich habe mal wieder lackiert ich habe die BR 151 von Franz dafür genommen und alle Varianten zusammengefasst hier als Entwurf hochgeladen 99745F21-FD41-4994-8194-1E8C526A720F vielleicht kannst Du sie für den Katalog zusammenlegen, dann kann ich den Entwurf entfernen Gruß Hermann
  2. Hallo @streit_ross, war doch nur in meiner Sammlung aktuelle virtuelle Anlage.mbp Gruß Hermann
  3. Hallo @streit_ross, die Anlage ist noch im Catalog 56C53BEB-43A7-4ACF-A86E-B1231E6BD6D1 Gruß Hermann
  4. Hallo @Pro_ ich kenne mich mit Blennder nicht aus, vielleicht werden deine Texturen nicht mit eingebettet bei Meta kommt immer noch diese Abfrage vor dem speichern eventuell gibt es das auch im Blender Gruß Hermann
  5. Hallo, und das ist mir zuviel. ich will spielerisch darangehen, https://metaseq.net/en/image/v470_animation.gif und brauche es nicht kompliziert aber ich finde es gut das Du so tolle Modelle für den Katalog baust Gruß Hermann
  6. Hallo @maxwei, mit Blender werde ich nicht warm mal lässt es sich nicht starten, dann stürzt es ab und hat eine hässliche Oberfläche Gruß Hermann
  7. Hallo, da ist wieder das komplizierte Blender bei Meta Glb laden, Material auswählen Material einstellen und auftragen Glb speichern Gruß Hermann
  8. Hallo @Pro_, deine glb Datei enthält weder Farben noch Texturen links dein Signal, rechts von mir signal.zip Gruß Hermann
  9. Hallo @Goetz, kann man vielleicht das Plugin von Seehund anpassen? oder den Fuchs Bagger an das Plugin anpassen? Gruß Hermann
  10. aber vorsicht wenn du jetzt ein Gleis das auf dem Boden liegt bewegst springt es auf die aktivierte Höhe
  11. Hallo @hans.himmelberg, ich habe mal 2 Ebenen eingefügt und die obere aktiviert CF896FF0-6807-415E-B573-49BEAD17F2F1
  12. Hallo @hans.himmelberg, du kannst auch deine Anlage als Entwurf veröffentlichen, die Nummer die dir dabei angezeigt wird kopierst du und fügst sie hier ein
  13. Hallo @hans.himmelberg, du kannst auch unter Ansicht die Ebenen aktivieren und für jede Höhe eine Ebene anlegen. Wenn du dann die Ebene aktivierst werden alle Objekte jetzt in dieser Höhe eingefügt. Gruß Hermann
  14. Hallo Klemmbausteinfreunde, ich habe wieder ein paar neue Züge auf meiner geplanten Gartenbahn DEC73AF6-0151-4939-A7B3-3E548B980D1C als Entwurf eingefügt und mit neuen Geräuschen Fahrt aufnehmen lassen. Gruß Hermann
×
×
  • Create New...