Jump to content

HWB

Members
  • Content Count

    450
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About HWB

  • Birthday November 27

Recent Profile Visitors

1,870 profile views
  1. Hallo @hubert.visschedijk, mach es doch wie @Dad3353 und stelle deine Fragen zweisprachig. Gruß Hermann Hello @ hubert.visschedijk, But do it like @ Dad3353 and ask your questions in two languages. Greetings Hermann
  2. Hallo Brummi, ich habe noch einmal eine andere Anlage geladen und den Schienenbus eingefügt im Cockpitmodus Blick nach rechts Blick nach links Gruß Hermann
  3. Hallo Brummi, wenn ich im Cockpit nach rechts schwenke ist dort irgentwas ungewöhnliches sonst mal wieder eine Superarbeit von Dir Gruß Hermann
  4. Hallo Modellbauer, ich habe eine interessante Seite entdeckt https://www.objektloesungen.com/perspektiven#perspektive Gruß Hermann
  5. und die passende Zugmaschine von Cubus Magirus Deutz Uranus Doka
  6. Hallo Modellbahnfreunde, ich kann euch den Tieflader von Cubus anbieten, aber die Animation dürfte schwierig werden, da jedes Rad einzeln einschlägt. Gruß Hermann
  7. Hallo @Husky, Raster der Bodenplatte zu grob eingestellt? Gruß Hermann
  8. Hallo @Reinhard, Die Baureihe 111 ist die Nachfolgerin der Schnellzuglok-Baureihe 110. Da nach Ende der 110er-Produktion noch immer Bedarf an weiteren schnellfahrenden E-Loks bestand, wurde Anfang der 1970er Jahre von der damaligen Deutschen Bundesbahn entschieden, auf Basis bewährter Teile der Baureihe 110 die Nachfolgereihe 111 zu entwickeln. https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_111 Gruß Hermann
  9. Hallo @hubert.visschedijk Hubert, das hast Du gut gemacht. Ich habe Dir neue Arbeitshilfen per Mail zugesandt. Gruß Hermann
  10. Hallo Modellbahnfreunde, eure Streitereien gefallen mir nicht, könnt ihr das nicht per pm ausmachen? hier schaue ich mir immer gerne die Modelle von @fmkberlin Frank an. Gruß Hermann
  11. Hallo @Husky, bist Du denn in den Zeichenmodus gegangen? Im Zeichenmodus malst du mit der Maus als pinsel immer mit der aktuell ausgewählten Textur Gruß Hermann
  12. Hallo @hubert.visschedijk, das wirkt doch gleich noch mal besser wenn die Proportionen stimmen Gruß Hermann
  13. Hallo @Husky, und dann in den Zeichenmodus schalten Gruß Hermann
  14. Hallo @happyfool Matthias, die x.datei und die textur musst du in den gleichen Ordner packen falls Du die Datei nicht findest ist sie in dr zip brown_eye.zip Gruß Hermann
  15. Hallo @hubert.visschedijk, das kann ich für Dich machen, meine e-mail Adresse hast Du noch oder? Gruß Hermann
×
×
  • Create New...