Jump to content

HWB

Members
  • Content Count

    815
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About HWB

  • Birthday November 27

Recent Profile Visitors

2726 profile views
  1. Hallo @maxwei, bei mir ist das abgeschaltet, also sehe ich es erst wenn ich ins forum gehe Gruß Hermann
  2. Hallo @maxwei, ich weiss ja nicht wann Du ihm eine PN gesandt hast. Ich habe gerade nachgeschaut, Hubert war das letzte mal am 28. November 2021 hier. Ich weiss leider auch nicht ob er über PN informiert wird wenn er nicht im Forum ist. Gruß Hermann
  3. Hallo, Hubert hat mir soeben eine Mail gesandt. "Leider komme ich vorerst nicht wieder, es sei denn, die Politik, die Neo pflegt, hat sich so verändert, dass es wieder interessant wird. Für mich als Fan UND Modellbauer gibt es zu viele Enttäuschungen, dass es mir den Sinn genommen hat. Vor allem wenn die PN einfach nicht beantwortet werden." Gruß Hermann
  4. Hallo @Herman, Hubert hat mir am 8.11.2021 eine Mail geschrieben, das es Ihm gut geht, er aber im Moment keine Lust hat da viele seiner Modelle noch auf Freigabe warten. Gruß Hermann
  5. Hallo @Markus Meier https://www.deutschebahn.com/de/geschaefte/infrastruktur/bahnhof/bahnsteige_uebersicht https://www.wn.de/muenster/bahnsteig-zu-kurz-fur-lange-ice-1098628 Gruß Hermann
  6. Hallo @maxweiMax, ich wünsche Dir und auch allen anderen hier ein gesundes und erfolgreiches neues 2022. Ich hätte eine Bitte an Dich, ob Du wohl den Blaustich bei der be d21 entfernen könntest? vorne meine d21, in der mitte deine d21 bei der mir die Beschriftung besser gefällt, hinten die MSTS 221 der Prignitzer Eisenbahn von Dennis H Gruß Hermann
  7. Hallo @matthias karrer, wenn Du V7 benutzt unter 0F9BC607-27E0-456C-87DC-912C4B6144F3 Gruß Hermann
  8. Hallo @Neo, leider hatte ich kurz vorher das Update ausgeführt und kann jetzt meine Anlage nicht mehr öffnen, gibt es einen Weg zurück? Gruß Hermann
  9. HWB

    Andys Modelle

    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.18169-9/17951585_632418746964160_3587924888116374763_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=1-5&_nc_sid=6e5ad9&_nc_ohc=Ambii_4qkTIAX9dw_q2&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=8984ffe47a11bd2422793be11ca219cf&oe=61D918A0
  10. Hola @David Teide, Siempre importo mis modelos en V5 y exportar en V5 como archivo mbe al disco duro. luego importo este archivo mbe en V7 Saludos Hermann PS: ich denke das Davids Übersetzung auf estnisch ein Irrtum war da er sonst immer auf spanisch schrieb PS: Creo que la traducción de David al estonio fue un error, ya que siempre escribió en español.
  11. Hallo Modellbauer, falls jemand die Gebäude für Bad Bentheim in den Katalog bringen möchte würde ich ihm die von mir erstellten Sketchup Dateien von: Bahnhof Bentheim Nord der Be Triebwagenhalle der Be Stellwerk alt der DB Systemwechselstellwerk der DB Verwaltungsgebäude der Be gerne zur Verfügung stellen Gruß Hermann
  12. Hallo @Roter Brummer, nach langer Suche habe ich das Bild für die Position der Signale wiedergefunden wie Du sehen kannst hatte ich die Signale an die richtige Stelle hinter die Straße gestellt Gruß Hermann
  13. Hallo @maxweiMax, ist denn schon Weihnachten? Ich bin begeistert und sowas von erfreut. Ich kann nur vielmals Danke sagen. Gruß Hermann
×
×
  • Create New...