Jump to content

Bau einer rrx oder BR 423, 422, 425 etc.


OtterBot32

Empfohlene Beiträge

Hi @OtterBot32,

vor 3 Stunden schrieb OtterBot32:

ob einer intresse, zeit und Lust hätte ein paar Pott züge zu basteln

Was deine Modellwünsche angeht, sind das keine auf den "Pott" bezogenen Modelle, deshalb wird es diese Modelle früher oder später geben. Das sind genau die Teile, welche ich mir vorstellen kann, zu bauen (wenn ich bisherige Modelle wie den Talent 2 endlich mal geschafft habe).

Aber

vor 2 Stunden schrieb OtterBot32:

Für V7

Das wird eher nix, da die Modellbauer hier zumeist mit der aktuellen 3D-MBS-Version arbeiten. Das heißt, dass es neue Modelle immer auch nur ab der neuesten Version des 3D-MBS geben wird. Zur Zeit ist das eben die V8.5 (genauer 8.55). Für die V7 wird es keine neuen Modelle geben.

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...