Jump to content

Online Katalog funktioniert nicht


Malix1106

Empfohlene Beiträge

Hallo @Malix1106,

vor 31 Minuten schrieb Malix1106:

Jedoch kann ich nicht auf den Online-Katalog hinzugreifen,

Doch, du kannst in der Standard-Version jedes der Modelle im Katalog einzeln auswählen und dir auf eine Platte ziehen.
Beachte aber, das du mit der Standard-Version nur kleine Anlagen zum Testen mit max. 150 Modellen auch speichern kannst.
(1 Gleis oder Weiche = 1 Modell, 1 Lok = 3 Modelle)

Die Größe deiner Anlage ist also stark begrenzt. Also vorerst auf Schnickschnack wie Bäume, Häuser, Oberleitungen verzichten.

Aber du kannst noch nicht den ganzen Kataloginhalt downloaden, das geht erst mit der Kaufversion.

VG,

 Hawkeye

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Malix1106:

Weiss jemand warum?

Leider nein.
Ich habe es hier gerade überprüft (= mein 3D-Modellbahn Studio gestartet) und kann auf den Katalog zugreifen.
Und du solltest das mit der kostenlosen Version genauso tun können.

Da wird @Neo schauen müssen, woran das bei dir scheitert.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Malix1106:

wo kann man das sehen?

Das hängt von der Firewall ab, wenn du eine verwendest.

Die Windows-Firewall findest du unter den Windows-Einstellungen „Firewall und Netzwerkschutz“ 

Dann sollte bei „Zugriff von App durch Firewall zulassen“ (in der langen Liste) speziell für die App „3-D Modellbahnstudio V8.5“

jeweils ein Häckchen bei „Privat“ und „Öffentlich“ stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...