Jump to content

Kann ich MBS auf einem zweiten Computer mit einer Lizenz installieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal

ich bin wieder im Krankenhaus. Meine Frau will mir einen Laptop schenken, weil ich mich oft sehr langweile. 
Welche Anforderungen sollte er haben, damit das Programm ausreicht?
Und kann ich das Programm auf einem zweiten Computer installieren lassen und auf mein Konto und mein Modell zugreifen?
Mit freundlichen Grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @David Teide,Ja, solange alle Computer zum gleichen privaten Haushalt gehören und immer nur jeweils eine Programminstanz geöffnet ist. Auf dem zweiten Computer kannst Du Dich mit Deinen Benutzerdaten anmelden.

Der Computermarkt ist riesig. Zunächst ist für die Arbeit mit dem 3d-Modellbahnstudion kein teures Gaming.Notebook erforderlich. Es reicht aber auch kaum ein Notebook aus, dass nur zum Surfen und E-mail schreiben gedacht ist. Es wäre ganz wichtig, wenn man weiß, wieviele Euro das Gerät maximal kosten darf. Das hilft sehr bei der richtigen Auswahl. Ich sage Dir mal, dass Du 500-600 Euro benötigst. 

Gruß

streit_ross

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb streit_ross:

HolaDavid Teide, Sí, siempre y cuando todos los ordenadores pertenezcan al mismo hogar privado y sólo haya una instancia de programa abierta a la vez. Puede iniciar sesión con sus datos de usuario en el segundo ordenador.

El mercado de la informática es enorme. En primer lugar, no necesita un costoso portátil de juegos para trabajar con el estudio de modelos ferroviarios en 3D. Pero un portátil diseñado sólo para navegar y escribir correos electrónicos no es suficiente. Sería muy importante saber cuántos euros puede costar como máximo el dispositivo. Esto ayuda mucho a hacer la selección correcta. Te digo que necesitas 500-600 euros. 

saludo

disputa_ross

 

Muchas gracias.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...