Jump to content

Ein langer Zug löst sich beim umfahren im Bahnhof auf


ActiveMike

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, eigentlich wollte ich meinen ersten Post mit anderen Themen starten  wenn ich schon mal im Forum schreibe :)

Aber leider bin ich auf ein Problem beim Bahnhoferstellen bzw editieren gestoßen als ich in meiner Anlage eigentlich ein neues Feature der Version 8.5.4 testen wollte.

Hier ist das nachgestellte Problem als Testdatei  5CC610A8-D614-4D97-9C78-E6856CE3CAFB zu finden

Ich hoffe das Problem ist nachvollziehbar und nicht nur auf meinem Rechner vorhanden :)

Vielen Dank im Voraus wenn Ihr Euch das Problem anschaut

Liebe Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hätte ich wohl gleich fragen sollen, ich hatte mich Stundenlang mit diesem Problem beschäftigt,  mit allen möglichen Einstellungen ..Weiche freifahren andere geschwindigkeiten usw.  aber ich wäre wohl nie darauf gekommen das die Weiche doppelt liegt, ich weiß nicht mal wie ich das geschafft hatte, das sie zweimal vorhanden war :)

Dabei war das "Problem" so leicht zu lösen, nochmal herzlichen Dank dafür und ich habe wieder was gelernt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du das Problem verursacht hast, ist auch klar: Ein Gleis "Duplizieren" und dann einfach liegen lassen, weil einem noch etwas anderes eingefallen ist. Dann liegen zwei Gleise direkt übereinander (besser: ineinander) und verursachen die seltsamsten Phänomene. Sehen kann man nichts, denn die beiden Objekte sind in allen Richtung an exakt der gleichen Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...