Jump to content

Ein langer Zug löst sich beim umfahren im Bahnhof auf


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, eigentlich wollte ich meinen ersten Post mit anderen Themen starten  wenn ich schon mal im Forum schreibe :)

Aber leider bin ich auf ein Problem beim Bahnhoferstellen bzw editieren gestoßen als ich in meiner Anlage eigentlich ein neues Feature der Version 8.5.4 testen wollte.

Hier ist das nachgestellte Problem als Testdatei  5CC610A8-D614-4D97-9C78-E6856CE3CAFB zu finden

Ich hoffe das Problem ist nachvollziehbar und nicht nur auf meinem Rechner vorhanden :)

Vielen Dank im Voraus wenn Ihr Euch das Problem anschaut

Liebe Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Na dann hätte ich wohl gleich fragen sollen, ich hatte mich Stundenlang mit diesem Problem beschäftigt,  mit allen möglichen Einstellungen ..Weiche freifahren andere geschwindigkeiten usw.  aber ich wäre wohl nie darauf gekommen das die Weiche doppelt liegt, ich weiß nicht mal wie ich das geschafft hatte, das sie zweimal vorhanden war :)

Dabei war das "Problem" so leicht zu lösen, nochmal herzlichen Dank dafür und ich habe wieder was gelernt :)

 

Link to comment
Share on other sites

Wie Du das Problem verursacht hast, ist auch klar: Ein Gleis "Duplizieren" und dann einfach liegen lassen, weil einem noch etwas anderes eingefallen ist. Dann liegen zwei Gleise direkt übereinander (besser: ineinander) und verursachen die seltsamsten Phänomene. Sehen kann man nichts, denn die beiden Objekte sind in allen Richtung an exakt der gleichen Stelle.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...