Jump to content

Steigung von Strecken exakt definieren


ubf.rail

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mehrere Gleise oder Straßen oder Splines markiert habe und am Ende die Steigung bediene, wäre es wünschenswert, wenn man einen Steigungswinkel (z.B. per Kontext-Menü) in der Steigungsanzeige am oberen Programmteil exakt eingeben könnte. Folgestrecken könnte man so besser gestalten und der jeweiligen Situation besser anpassen. Die Benutzung der Shift-Taste ist da wirklich sehr ungenau. CAD-Programme arbeiten da schon etwas präziser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...