bigrala Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich versuche mich aktuell zum ersten Mal an Stra0ßen mit fahrenden Autos. Vor einem Bahnhof habe ich solche Parkplätze. Wie macht man das, dass Fahrzeuge an den Parkplätzen vorbei fahren und nicht immer in einen rein wollen ? In der Gegenrichtung (weißes Auto) werden die ganz normal passiert. Habe nichts gefunden, wo man etwas einstellen könnte Danke euch Gruß Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 vor 17 Minuten schrieb bigrala: In der Gegenrichtung (weißes Auto) werden die ganz normal passiert. Hallo @bigrala, kannst du mir bitte verraten, wo ich das in die Gegenrichtung fahrende weiße Auto finde? HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb bigrala: Wie macht man das, dass Fahrzeuge an den Parkplätzen vorbei fahren Du gibst deinen Autos ein Ziel, das hinter den Parkplätzen liegt: Bearbeitet 14. Dezember 2023 von Goetz Bild hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge