Jump to content

Kreiskrankenhaus (District Hospital)


220hotwheels

Empfohlene Beiträge

@FeuerFighter

Hi

I have used your above model in just about every layout that I have made, I think it is really good. 

In my current layout, because I have made inprovements in my knowledge of the program, I have a Fedex delivery van making deliveries and collection at various points, your model hospital is one such delivery. Whilst I can use portals to try to simulate passing through the doors into the reception area and then back again to the van, I really do think it would add considerably to the effect if the doors could open and close.

This brings me to my request. Is it possible to add this facility to this particular model or is it totall impractical.

Best regards

Pete

Hallo

Ich habe Ihr obiges Modell in fast jedem Layout verwendet, das ich erstellt habe, ich denke, es ist wirklich gut.

In meinem jetzigen Layout, weil ich mein Wissen über das Programm verbessert habe, habe ich einen Fedex-Lieferwagen, der an verschiedenen Punkten Lieferungen und Abholungen durchführt, Ihr Modellkrankenhaus ist eine solche Lieferung. Ich kann zwar mit Portalen versuchen, das Durchschreiten der Türen in den Empfangsbereich und dann wieder zurück zum Van zu simulieren, aber ich glaube wirklich, dass es den Effekt erheblich verstärken würde, wenn sich die Türen öffnen und schließen könnten.

Das bringt mich zu meinem Anliegen. Ist es möglich, diese Funktion zu diesem speziellen Modell hinzuzufügen oder ist es völlig unpraktisch?

Alles Gute

Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...