Bobah Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 Hallo miteinander, gibt es im MBS die Möglichkeit, die UI-Elemente und -Schriften zu vergrößern? LG Bobah
prinz Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 Soviel ich weiß richtet sich das MBS an den Windows-Einstellungen. Wenn Du also in Windows in den Anzeigeeinstellungen die Skalierung von Texten auf z.B. 120% änderst, so gilt dies auch für MBS Viele Grüße, Wolfgang
Phrontistes Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 30 Minuten schrieb Bobah: die UI-Elemente und -Schriften zu vergrößern Im Mittelteil der EV schon:
Bobah Geschrieben 17. Dezember 2023 Autor Geschrieben 17. Dezember 2023 Ich meinte eher die Vorschaubilder und Titel im Onlinekatalog. Die Schrift ist dort halb so groß wie mein Mauszeiger, da fällt das Lesen ohne Lupe schon mit Anfang 30 schwer. Kann ich mit deiner Lösung auch diese vergrößern?
EASY Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 Hallo, vor 49 Minuten schrieb Bobah: Ich meinte eher die Vorschaubilder und Titel im Onlinekatalog. ... das kannst Du hier einstellen... Gruß EASY
Neo Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 Hallo Bobah, ändere die Textgröße (DPI) unter Windows wie von Prinz vorgeschlagen, dann wird alles im Studio größer. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge