Henry Geschrieben 20. Dezember 2023 Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo allerseits, neuerdings läßt Norton nach einem update keine Downloads aus dem Forum mehr zu und meldet; Weiß jemand , an welcher Einstellung ich in Norton drehen muß, um wie vorher Dateien herunter zu laden ? Viele Grüße von Henry Bearbeitet 20. Dezember 2023 von Henry
streit_ross Geschrieben 20. Dezember 2023 Geschrieben 20. Dezember 2023 Hallo @Henry, Ich habe im Internert folgende Anleitung gefunden : Vielleicht hilft das weiter Gruß streit_ross
Phrontistes Geschrieben 20. Dezember 2023 Geschrieben 20. Dezember 2023 Ich finde, @Neo sollte wissen, dass Norton neuerdings der Meinung ist, er betreibe eine "bekannte gefährliche" Webseite. Was genau ist denen "bekannt", fragt man sich.
Neo Geschrieben 20. Dezember 2023 Geschrieben 20. Dezember 2023 Norton ist bekannt dafür, aufgrund von nicht nachvollziehbarer Daten Dateien oder Webseiten zu sperren. Ich empfehle Virustotal um die Bedrohungslage realistisch einzuschätzen.
streit_ross Geschrieben 20. Dezember 2023 Geschrieben 20. Dezember 2023 Hallo @Henry, Warum benutzt Du eigentlich neben dem windowseigenen Defender noch eine zweite Antivirensoftware ? Das scheint mir noch ein eine Angewohnheit aus Zeiten von Vista oder meinetwegen noch Windows 7 zu sein. Wer heute zusätzlich bei Windows 10 oder 11 noch Norton, AVG oder andere Antivirensoftware nutzt, erzeugt damit ungewollt Konflikte zwischen Windows Defender und der zweiten . Kannst ja mal probehalber Norton deaktivieren und sehen was dann passiert, wenn Du einen Download versuchsr. Gruß streit_ross
Empfohlene Beiträge