Jump to content

Die Animation wird ohne Abbremsen der Mühle fortgesetzt.


Empfohlene Beiträge

Bien.
Modelo un tipo de molino de Castilla La Mancha. Uno de los que pensé que eran los gigantes de Don Quijote.
Animé las espadas. Pero cuando los cargo en el programa me hace la aceleración y cuando llega al final me frena.
¿Hay alguna manera, ya sea en Blender o en el archivo Anim, de hacer que el "bucle" sea uniforme?

Saludos.

--------

Buenas.
Este modelo es un tipo de modelo procedente de Castilla La Mancha. La creación del gigantesco Don Quijote.
Le he he dado animación a las pas. Cuando el coche está en el programa, tengo la aceleración y el freno final.
¿Estás buscando un mar en Blender o un archivo animado que tenga un uniforme marino en forma de "bucle"?

Saludos.

capturablender.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google-Übesetzung: 
Modell eines Mühlentyps aus Kastilien-La Mancha. Einer von dem, was ich für die Riesen von Don Quijote hielt.
Ich habe die Schwerter animiert. Aber wenn ich sie in das Programm lade, beschleunigt es mich und wenn es das Ende erreicht, verlangsamt es mich.
Gibt es eine Möglichkeit, entweder in Blender oder in der Anim-Datei, die „Schleife“ glatt zu machen?

Hallo @David Teide

Überprüfe deine Blender Einstellungen für Animationen. 

Screenshot2023-12-21205905.jpg.44effb7b031610b323e8474f140238af.jpg

Steht bei dir unter "Standard Interpolation ="Bezier" ?

Screenshot2023-12-21210729.thumb.jpg.2e27e275714c3f468112951c1cb25a1e.jpg

Versuche es mit der Einstellung: "Linear"

Screenshot2023-12-21205939.thumb.jpg.f637c17ae416babea486ec7d631712e8.jpg

Du wirst aber deine Animationsdaten nach dieser Änderung neu erstellen müssen.  

VG,

Hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...