Jump to content

Modelle exportiren und in neue oder andere Anlage importieren


Xtraliner

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Xtraliner:

kann man Modelle die einmal gebaut wurden, komplett exportiern und dann in eine anderen Anlage importieren?

Ja, das geht ganz einfach:

Fass die Objekte alle in einer Gruppe zusammen.
Speichere diese Gruppe unter "Meine Modelle". Dazu dient das + Zeichen oben rechts im Katalogfenster.

Jetzt kannst du diese Gruppe auf jede andere Anlage ziehen (und bei Bedarf dort wieder auflösen).

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb Xtraliner:

Gibt es eigentlich zusätzliche Objekte für MBS ?

Alle Modelle, die es für das Studio gibt, findest du im Modelkatalog.
Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, selbst gebaute Modelle aus Blender, Sketchup und anderen 3D Modellern zu importieren und auf deinen Anlagen aufzustellen.

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...