Jump to content

Modelle exportiren und in neue oder andere Anlage importieren


Xtraliner

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Xtraliner:

kann man Modelle die einmal gebaut wurden, komplett exportiern und dann in eine anderen Anlage importieren?

Ja, das geht ganz einfach:

Fass die Objekte alle in einer Gruppe zusammen.
Speichere diese Gruppe unter "Meine Modelle". Dazu dient das + Zeichen oben rechts im Katalogfenster.

Jetzt kannst du diese Gruppe auf jede andere Anlage ziehen (und bei Bedarf dort wieder auflösen).

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Xtraliner:

Gibt es eigentlich zusätzliche Objekte für MBS ?

Alle Modelle, die es für das Studio gibt, findest du im Modelkatalog.
Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, selbst gebaute Modelle aus Blender, Sketchup und anderen 3D Modellern zu importieren und auf deinen Anlagen aufzustellen.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...