Jump to content

Blender Export Hightmap


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo Blender Nutzer,

laut Wiki soll man den Heigthmap Exporter als Plugin bei Blender laden.

Ergebnis soll eine für das 3D-Modellbahn Studie lesbare Ausgabe sein (Modellieren von Bergen). Ich habe Blender 2.71 und es gelingt mir nicht dieses Exportprogramm zu installieren.

Kann mir Jemand helfen ?

LG

Diorama 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diorama,

hab's mit der 2.73-er Version versucht. Die ZIP die Du hier http://www.panda3d.org/forums/viewtopic.php?t=11882 herunterladen kannst enthält nach dem Entpacken eine README.txt. Wenn Du nach dieser Beschreibung vorgehst sollte es keine Probleme geben. Aber nicht vergessen das "Export-Heightmap (.png)" in den Benutzereinstellunegn zu aktivieren.

HG
Franz


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...