Jump to content

EV - Fahrstraßen highlighten ?


Recommended Posts

Hallo,

habe länger gesucht aber keine Möglichkeit gefunden, aus der Ereignisverwaltung heraus eine Route zu highlighten, so wie das aus dem Fahrstraßenfenster per MouseOver funktioniert.

Die einzige Möglichkeit wäre, eine Spur extra anzulegen und diese visible/invisible zu schalten...

irgendwelche Ideen oder hab ich was übersehen ?

gruß von ulf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ulf,

vor 4 Stunden schrieb ulf.freyhoff:

keine Möglichkeit gefunden, aus der Ereignisverwaltung heraus eine Route zu highlighten

So ist es. Die gibt es (noch) nicht. @Neo weiß schon, dass das gewünscht wird.

vor 4 Stunden schrieb ulf.freyhoff:

eine Spur extra anzulegen

Ich nehme hierfür 31000D59-F7FB-4941-B98A-C80017DA5E85 mit Tauschtextur "Gleis rot" und auf 5 hochskaliert. Das sieht dann so aus:

Screenshot2024-01-15195755.thumb.jpg.389d9769e9e495d4f5443af100bbff08.jpg

Siehe auch hier. Und jetzt auch hier.

Beste Grüße

Phrontistes

Edited by Phrontistes
Weiteren Link eingefügt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...