Jump to content

Modul Schiebebühne


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe bei experimentellen Anlagen das funktionierende Modul Schiebebüne gesehen und würde es gerne in meine noch unfertige Anlage integrieren. Da ich aber noch eine Menge bei der Ereignisverwaltung zu lernen habe, möchte ich gerne das fertig funktionierende Modul auf meine Anlage importieren. Geht das ?

Und wenn ja, gibt es dazu eine Dokumentation, wie die einzelnen Befehle in der Ereignisverwaltung eingesetzt werden müssen, da meine Anlage zwangsläufig etwas anders aussieht ?

LG

Dioramag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Dioramag

das Modul ist von mir :), hier gibts Infos.

Vor knapp einem Jahr war der Katalog noch etwas anders organisiert, da stand eine Beschreibung neben dem Bild der Anlage- mit dem o.a. Link. Inzwischen hat sich viel getan ( vor allem in der EV ), ich müsste da noch mal drüberschauen, obs noch so funktioniert wie gedacht.
Prinzipiell sollte das Teil "stand alone" sein, also Lok reinschicken und "vergessen".:)


Zum Ausfahren:
über die EV den entsprechenden Taster "drücken" und dann die Lok am Ausfahrgleis übernehmen- da es ja jetzt Lokvariable gibt,
müsste die EV erweitert werden um die Lokrichtung mit zu übergeben.

Wenn Du noch Fragen hast, frage hier im Fred:).

Gruß Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...