HWB Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Danke @Neo, klappt gut. Ich hatte schon mein altes SCARM.0.9.32a portable zum testen rausgekramt. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Hallo Karl Willi, ich hatte versucht Dir eine PN zu schicken, bekam aber den Hinweis, dass Du keine Nachrichten empfangen kannst. Beste Grüße, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Willi Geschrieben 15. Februar Autor Teilen Geschrieben 15. Februar Am 13.2.2024 um 20:34 schrieb ralf3: Hallo Karl Willi, ich hatte versucht Dir eine PN zu schicken, bekam aber den Hinweis, dass Du keine Nachrichten empfangen kannst. Beste Grüße, Ralf Hmm. Ebenfalls bei mir fehlgeschlagen. Was muss ich denn tun, um PN zu senden, bzw. zu empfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Laut Neo, und der wird es wissen, gibt es die Möglichkeit für PN nur für Plus-Mitglieder. Aber ich hatte hier ja meine Mailadresse gepostet, da kannst Du mir direkt ne Mail schicken, und dann hab ich Deine Mail-Addy und kann Dir antworten, ohne dass Deine Adresse öffentlich sichtbar wird. ralf@*** (Anmerkung Neo: Bitte keine E-Mail-Adressen öffentlich posten) Da bin ich zu erreichen. Beste Grüße, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Hallo Karl, private Nachrichten können nur Nutzer der Professional Version schreiben. Mit deinem Einverständnis übermittle ich deine E-Mail-Adresse an Ralf, dann könnt ihr direkt kommunizieren. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Willi Geschrieben 15. Februar Autor Teilen Geschrieben 15. Februar vor 4 Stunden schrieb Neo: Hallo Karl, private Nachrichten können nur Nutzer der Professional Version schreiben. Mit deinem Einverständnis übermittle ich deine E-Mail-Adresse an Ralf, dann könnt ihr direkt kommunizieren. Viele Grüße, Neo Das ist sehr nett von dir. Macht man halt nicht so gerne öffentlich. Hier die E-Mail Adresse: travian0505@*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hallo Karl, ich habe deine E-Mail an Ralf weitergeleitet. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge