Jump to content

Neue Anlage unter altem Namen veröffentlichen?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine bereits veröffentlichte Anlage lokal unter einem anderen Namen abgespeichert, um ein wenig zu experimentieren ohne die ursprüngliche Anlage zu überschreiben. Das Ergebnis finde ich aber nun recht gelungen. Jetzt würde ich die Testversion gerne in die veröffentlichte Anlage überführen.

Nun kommt die Frage: Wenn ich den Namen der Testanlage in den Namen der veröffentlichten Anlage ändere und sie dann veröffentliche - bleibt dann die ursprüngliche ID der zuerst veröffentlichten Anlage erhalten oder wird eine neue ID vergeben?

Puh, jetzt muss ich erst mal sehen, ob ich selber verstehe, was ich da geschrieben habe... :-)

Viele Grüße von Koriander

Link to comment
Share on other sites

Hallo Koriander,

beim Umbenennen ändert sich nicht die ID, du musst explizit die alte Anlage mit der neuen überspeichern.

Die ID siehst du übrigens in den Anlageneigenschaften.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...