Jump to content

Zug be- und entladung


Empfohlene Beiträge

Guten abend zusammen

ich bin noch relativ neu im 3D Modelbahnstudio.

In momment möcht ich ein Verladebahnhof bauen, relativ einfach zwei Gleis eins zum entladen und eins zum beladen.

Nun bin ich auf der suche nach einer einfachen EV Steuerung, wer kann mir da helfen. Ich habe schon einige

steuerungen versucht aber die machen nicht das was sie sollen bzw. es sind noch Böhmischedörfer für

mich . Also ich bin für jede hilfe dankbar.

 

MfG Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronny,

Was bitte möchtest Du den ent- oder beladen ? Schüttgut (Kohle, Kies, Getreide etc.) oder Container oder Fahrzeuge, je nachdem bedarf es einer anderen Lösung. Und wie (womit) möchtest Du be- und entladen ? Also z.B. Portalkran, Containerkran, Roll on-roll off? Selbstentladung ? Vom Wagon auf Lagerfläche oder auf Fahrzeug und umgekehrt ? Ein paar Infos sind schon notwendig.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Ronny, @ronny_the boos_ schindler , I think this is the same question as last week ( container loading/unloading) , where I tried to help a little. But not succesfull. ( English version and comments ). You did not react there why it was too difficult.
As @streit_ross said, I think we need more specific information of your problem and also of your EV skills. 

Hallo Ronny, @ronny_the boos_ schindler , ich glaube, dies ist die gleiche Frage wie letzte Woche ( Container Be-/Entladen ), wo ich versucht habe, ein wenig zu helfen. Aber nicht erfolgreich. ( Englische Version und Kommentare ). Sie haben dort nicht geantwortet, warum es zu schwierig war.
Wie @streit_ross schon sagte, denke ich, dass wir genauere Informationen über Ihr Problem und auch über Ihre EV-Kenntnisse benötigen. 
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Mit freundlichen Grüßen, Herman

Bearbeitet von Herman
typing error
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen