frenkyboy Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Guten Abend, Modellbahn-Freunde Ich habe bereits verschiedene Ansätze in der EV ausprobiert, um nach Ueberfahren eines Kontaktes die Dampfpartikel meiner Lok vorübergehend auszuschalten. Nach Ueberfahren des zweiten Kontaktes soll der Dampf dann wieder eingeschaltet werden. Alle diesbezüglichen Versuche scheiterten jedoch. Ich füge hier die Anlage mit den beiden Ereignissen in der EV bei. Kann mir jemand helfen? Wo liegt mein Denkfehler in der EV? Vielen Dank für Eure Hilfe - @frenkyboy Dampf aus-ein.mbp
George 63 Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Hallo @frenkyboy, ich hab mal einen Vorschlag gemacht. Viele Grüße George Dampf.mbp
George 63 Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Nochmal Hallo, die Partikeleffekte funktionieren nur dann, wenn sie in dem Oblekt integriert sind. Ich hab Dir mal ein Beispiel drangehängt. Kies an.mbp
Goetz Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar vor 1 Stunde schrieb frenkyboy: Wo liegt mein Denkfehler in der EV? In Ergänzung zu Georges Beispiel und zur Erläuterung: Die Dampfpartikel findest du unter den Eigenschaften. Die Partikeleffekte umfassen andere Arten von Partikeln. Ich vermute, das hat etwas damit zu tun, dass diese Dampfpartikel ursprünglich automatisch geschaltet wurden.
frenkyboy Geschrieben 24. Februar Autor Geschrieben 24. Februar Herzlichen Dank, @George 63 und @Goetz ! Die Lösung ist ja sehr einfach - ich lag mit meinen Versuchen total daneben. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, mit freundlichen Grüssen - @frenkyboy
Empfohlene Beiträge