Jump to content

Dampfpartikel via Ereignisverwaltung aus- und einschalten - geht das?


Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Modellbahn-Freunde

Ich habe bereits verschiedene Ansätze in der EV ausprobiert, um nach Ueberfahren eines Kontaktes die Dampfpartikel meiner Lok vorübergehend auszuschalten. Nach Ueberfahren des zweiten Kontaktes soll der Dampf dann wieder eingeschaltet werden. Alle diesbezüglichen Versuche scheiterten jedoch. Ich füge hier die Anlage mit den beiden Ereignissen in der EV bei.

Kann mir jemand helfen? Wo liegt mein Denkfehler in der EV?
Vielen Dank für Eure Hilfe - @frenkyboy

Dampf aus-ein.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frenkyboy:

Wo liegt mein Denkfehler in der EV?

In Ergänzung zu Georges Beispiel und zur Erläuterung:

Die Dampfpartikel findest du unter den Eigenschaften. Die Partikeleffekte umfassen andere Arten von Partikeln.
Ich vermute, das hat etwas damit zu tun, dass diese Dampfpartikel ursprünglich automatisch geschaltet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...