Holzwurm Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Neo,hab grad festgestellt, wenn ich ein neuen Beitrag im Unterforum (hier z.B.Modelle) erstelle, kann ich das auf der Forumsstartseite nicht als neuen Beitrag erkennen. Ich muß also erstmal den "Klick" auf Modelle machen, ob sich da was getan hat.?Gruß Stefan(Edit) Sorry, das Unterforum heißt ja Modellwünsche.
Neo Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Stefan,ein Beitrag in einem Forum bzw. einem Unterforum wird doch durch das blaue Icon links neben dem Forumnamen markiert. Ist das bei dir nicht so?Viele Grüße,Neo
Holzwurm Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Geschrieben 12. Februar 2015 Auf der Startseite sehe ich z.B. in der Kategorie Modelle:von FeuerFightervor 2 Stunden 49 MinutenEs sind aber im Unterforum "Modelwünsche" neue Beiträge drin.
BahnLand Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo,ich habe festgestellt, dass dann, wenn es etwas Neues im Forum Modellwünsche gibt, dies im Foren-Hauptfenster unter "Modelle" angezeigt wird (da gibt es die "Kategorie" Modellwünsche nicht). Klickt man nun die Neuigkeit über die Zahl an, wird zwar das Forum Modelle geöffnet, aber auf die Liste der Forenthemen positioniert. Damit ist das auf derselben Seite darüber angesiedelte Unterforum Modellwünsche quasi "ausgeblendet". Mann muss die Seite explizit auf den Anfang stellen, damit man die Neuigkeiten in diesem Unterforum erkennen und anklicken kann.Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Absicht ist. Denn wenn man in der Foren-Übersicht das Forum nicht mit einem Klick auf die "Zahl" der neuen Einträge sondern über den Link "Modelle" öffnet, wird die Seite - wie eigentlich erwartet - ordentlich am Anfang der Seite angezeigt. So sollte es eigentlich auch sein, wenn man auf die Zahl klickt.Also auf der Modelle-Forenseite immer nach oben scrollen, um Neuigkeiten im Unterforum "Modellwünsche" erkennen und auswählen zu können. Viele GrüßeBahnLand
Empfohlene Beiträge