Jump to content

Unterforum


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

hab grad festgestellt, wenn ich ein neuen Beitrag im Unterforum (hier z.B.Modelle) erstelle, kann ich das auf der Forumsstartseite nicht als neuen Beitrag erkennen. Ich muß also erstmal den "Klick" auf Modelle machen, ob sich da was getan hat.

?

Gruß Stefan

(Edit) Sorry, das Unterforum heißt ja Modellwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe festgestellt, dass dann, wenn es etwas Neues im Forum Modellwünsche gibt, dies im Foren-Hauptfenster unter "Modelle" angezeigt wird (da gibt es die "Kategorie" Modellwünsche nicht). Klickt man nun die Neuigkeit über die Zahl an, wird zwar das Forum Modelle geöffnet, aber auf die Liste der Forenthemen positioniert. Damit ist das auf derselben Seite darüber angesiedelte Unterforum Modellwünsche quasi "ausgeblendet". Mann muss die Seite explizit auf den Anfang stellen, damit man die Neuigkeiten in diesem Unterforum erkennen und anklicken kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Absicht ist. Denn wenn man in der Foren-Übersicht das Forum nicht mit einem Klick auf die "Zahl" der neuen Einträge sondern über den Link "Modelle" öffnet, wird die Seite - wie eigentlich erwartet - ordentlich am Anfang der Seite angezeigt. So sollte es eigentlich auch sein, wenn man auf die Zahl klickt.

Also auf der Modelle-Forenseite immer nach oben scrollen, um Neuigkeiten im Unterforum "Modellwünsche" erkennen und auswählen zu können. ;)

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...