Tuermer Posted March 3, 2024 Posted March 3, 2024 Hallo, ich habe mehrere Gleise, die ich 1:1 ausdrucken möchte. Es gelingt mir einfach nicht . Ich bin mit meinem Latein am Ende. Welche Einstellungen sind dafür erforderlich. Danke Tuermer
AndreasWB Posted March 3, 2024 Posted March 3, 2024 Hallo @Tuermer, im Speichern-Menü gibt es die Option zu Exportieren als technische Zeichnung. Ich nehme an, daß Du dies machen willst, um den Gleisplan 1:1 auf Dein(e)/Trassenbrett (Anlage) aufzulegen. Danach einfach den Maßstab auf 1:1 stellen und vom gespeicherten pdf die korrespondierenden Seiten (Blätter) ausdrucken. Bitte beachten, daß der Drucker eventuell verzerrt. Gruß Andreas
HWB Berlin Posted March 4, 2024 Posted March 4, 2024 Zitat Am 13.2.2024 um 17:55 schrieb Neo: Hallo Hermann, das Studio druckt den sichtbaren Bereich aus. Wenn zu viele weiße Blätter entstehen, genügt es, die Kamera weiter heranzuzoomen. Viele Grüße, Neo
Tuermer Posted March 4, 2024 Author Posted March 4, 2024 vor 9 Stunden schrieb AndreasWB: Hallo Tuermer, im Speichern-Menü gibt es die Option zu Exportieren als technische Zeichnung. Ich nehme an, daß Du dies machen willst, um den Gleisplan 1:1 auf Dein(e)/Trassenbrett (Anlage) aufzulegen. Danach einfach den Maßstab auf 1:1 stellen und vom gespeicherten pdf die korrespondierenden Seiten (Blätter) ausdrucken. Bitte beachten, daß der Drucker eventuell verzerrt. Gruß Andreas Danke Andreas. Genau das habe ich gesucht.
Tuermer Posted March 4, 2024 Author Posted March 4, 2024 vor 3 Stunden schrieb HWB: Vielen Dank für deine Hilfe.
Recommended Posts