Jump to content

In Gedenken an Henry


Empfohlene Beiträge

Hallo Hans,du bist glaube ich der Siegburger der vor vielen Jahren miterleben musste wie ein ICE abgebrannt ist und du warst auch früher,meine ich mit Seehund auf dem Gremberger Güterbahnhof.Von deiner Verlobten habe ich auch gelesen und habe mich sehr darüber gefreut,um so mehr hat es mich überrascht das deine Verlobte fast wieder von dir gegangen wäre.Ich weiss das Corona Grippe und Co von uns viel abverlangt.Auch ich und meine Frau hatten voriges Jahr im November einen fast 3 wöchigen Atemwegsinfeckt,der für uns beide ganz schlimm war.ich hatte mich als erstes erholt und dann meine Frau regelrecht aufgepäppelt,das war auch sehr hart.Etwas später hat einer meiner besten Truckerkollegen einen Herzinfarkt bekommen,kurz vor seiner Rente.heutzutage kann man nur froh sein wenn man gesund bleibt.deswegen wünsch ich dir und deiner Verlobten eine weitere Genesung und dann vieeeel Gesundheit auf euren gemeinsamen Lebensweg.Teu Teu Teu(y)(y)(y):xB|Alles gute und viel Glück wünsche ich euch beiden,ihr habt es verdient. MFG Harald aus Kaarst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...