Jump to content

Frage an Goetz zu Schattenbahnhof-Steuerung mit Lua und EV


Recommended Posts

Hallo Goetz

Ich habe Deine EEP-Twitch-Session angeschaut ‘Twitch 2016 12 14 Schattenbahnhof Lua Steuerung’.
Sie endete mit einem erfolgreichen Listing für die SBF-Einfahrt.
Für die SBF-Ausfahrt blieb offen, ob ein Zufalls-Steuerung erfolgreich sein könnte.

Frage:
Gibt es zwischenzeitlich eine erfolgreiche Lua-Variante SBF-Ausfahrt mit Zufallszahl-Steuerung der ausfahrenden Züge?
- (1) Wenn ja. Wo kann ich dieses finden?
- (2) Kannst Du das ganze SBF-Listing z.B. als pdf posten?


- (3) Hast Du irgendwo eine Anlage SBF-Steuerung mit MBS-EV publiziert oder in einem Video besprochen?
(Ich meine nicht den YouTube-Video ‘Fahrstrassen’ am Beispiel eines SBF, ohne EV, alleinig mit den MBS-Features des Objekts ‘Fahrstrasse’)
- PS: Die Anlage von BahnLand ‘2021_Automatik-Steuerung 05 (V7) Streckenvereinigung.mbs ist mir auch bekannt.

Besten Dank für Deine Bemühungen
Freundliche Grüsse
winpet

Link to comment
Share on other sites

Hallo winpet,

vor 1 Stunde schrieb winpet:

Hast Du irgendwo eine Anlage SBF-Steuerung mit MBS-EV publiziert

Ja, habe ich.
Du findest die Anlage Schattenbahnhof Beispiel unter dieser Content-ID: 54CA9DCE-EBA4-4104-82E4-937F71DCB56F

Mit meinen alten Dingen aus EEP Tagen möchte ich mich heute nicht mehr befassen.

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Goetz

Herzlichen Dank für Deinen Link. Jetzt habe ich (wieder) was zum studieren.
Ich profitiere immer sehr von Deinem durchdachten Vorgehen und der strukturierten Umsetzung.

Viele Grüsse
winpet

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...