Jump to content

U-Bahn Haltestelle unter dem Hbf Kadenberg


opax

Recommended Posts

Moin MBS`ler,

meine neue Anlage ist fast fertig und ich möchte sie euch vorstellen. zu finden im Katalog " Fertige Anlagen " ID  FD750FBE-B0C0-4EE7-89AF-595B876C2DE3

Die U-Bahn Fährt im 5 Minutentakt, die Züge Fahren Pünktlich im Hbf ein und aus. Die Leute benutzen Fahrstühle oder Treppen zu den Gleisen. Pkw`s Parken Automatisch ein und aus.

Im Zirkus laüft gerade die Abendvorstellung. Es ist immer irgendwo etwas in Bewegung. Alles ist EV gesteuert, mit V8,5 gebaut mit 9 verschiedenen Kameraansichten. Zum Mitfahren im 

Fahrstuhl hab ich einen Schalter am Fahrstuhl zum betreten und einen im Fahrstuhl zum verlassen eingebau um jederzeit die Kameraschleife verlassen zu können.

Gruß opax

Anbei einige Bildchen

Totale.JPG

Fahrstuhl.JPG

Parkplatz.JPG

Hbf ost.JPG

Hbf west.JPG

U-Bahn.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb BahnLand:

Gang über die Treppenstufen hast Du ja äußerst trickreich gelöst.

Ja, diese Treppen-Lösung hatte ich schon letzten November in seiner Anlage "Ballonfahrt" bewundert.

Gruß
Eggu

Link to comment
Share on other sites

Moin BahnLand, Moin Eggu, Moin an Alle,

Danke für eure viele Klicks, und das euch die Leute beim Treppensteigen gefallen.Diese Metode verwende ich auch für`s ein- und aussteigen an Fahrzeugen wo sich die Türen öffnen lassen.

Frohe Ostergrüße opax

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...