Holzschwellen wurm Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Frohe Oschdern als blutiger Anfänger im MBS hier die ersten Ergebnisse. Für Kritik oder Anregen sind meine Ohren stets offen. Bild wird nach jeder Neue Weiche eingefügt! MfG Mischa Bearbeitet 31. März von Holzschwellenwurm wg Ostereiersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzschwellen wurm Geschrieben 31. März Autor Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Guude, alle Eier gefunden - nur das Tutorial wie man EKW/DKW leben einhaucht wurde nicht gefunden. Also bitte ich hier das Forum um Hilfe - Danke MfG Mischa Bearbeitet 31. März von Holzschwellen wurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 40 Minuten schrieb Holzschwellen wurm: wie man EKW/DKW leben einhaucht Hallo Holzschwellenwurm, EKWs, DKWs und Weichen werden im Gleiseditor mit Weichenstellungen versehen. Jede Stellung bekommt dann die Spuren zugewiesen, die in dieser Stellung aktiviert werden sollen. Du kannst vorhandene DKWs zum Vergleich im Editor untersuchen. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonz_Wildemann Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Hallo Mischa, da mich das Thema sehr interessiert darf ich Fragen worauf du da hinarbeitest? Wenn es Weichenmodelle nach Musterblättern gibt, liegt natürlich nahe, damit Gleisanlagen "von klein bis gross" wirklich 1:1 nachzubauen... ( womit ich mich, mit einem anderen Tool, seinerzeit damals, zum Beispiel anhand von Börssum beschäftigt habe). Wenn da etwas im Aufbau ist, wäre ich wirklich interessiert, da - als Anlagenbauer und auch Freund historischer Gleispläne - mit einzusteigen. Glück Auf! Aus Wildemann Gerhard/Gonz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge