norbert_janssen Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Ich statte meine Zuege immer mit Kameras und Dummies aus, um MIT den Zuegen und, wenn moglich, im Fuehrerstand MITzufahren. Diese Ansichten werden bei DEPOT-Aufenthalten IMMER geloescht und muessen IMMER NEU gemacht werden ! Kann man das aendern ? _NORJAN
HaNNoveraNer Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Das ist wirklich unschön. Auch wenn es endlich mal Mitfahrkameras geben würde, fände ich toll.
Phrontistes Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Hallo @norbert_janssen, vor 2 Stunden schrieb norbert_janssen: werden bei DEPOT-Aufenthalten IMMER geloescht Nicht wenn Du einen Link von der Kamera zum Fahrzeug machst, also damit: Hallo @HaNNoveraNer, vor einer Stunde schrieb HaNNoveraNer: Mitfahrkameras Kann man sich selbst machen. Schaut mal hier.Camera accompaniment.mbp Beste Grüße Phrontistes
norbert_janssen Geschrieben 15. April Autor Geschrieben 15. April (bearbeitet) @HaNNoveraNerMoi Moin, wg Mitfahr-Kameras schau Dir mal meine Anlagen an: '_NORJANsCopy - '... Fuer TELE-Funktion Standard-KAMERA und fuer 360°-Sicht Standard-DUMMY einfuegen und verknuepfen ! Wenn die Kameras nicht unter 0-9 sind, dann 'Strukturansicht' mit 'Lupe' in Menuezeile unten oder F3 _NORJAN PS: habe von ueber 2000 beareiteten Anlagen -Gleiskontakte, Kamera- und Dummy-Ansichten zugefuegt- 22 ONLINE gestellt ! Bearbeitet 15. April von norbert_janssen
Empfohlene Beiträge