Jump to content

Hebebühne


Chris06

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte meine Hebebühne als Entwurf veröffentlichen zum Ausprobieren. Da ja der eine oder andere sich meine Videos nicht anschauen kann. Hab nur ein Problem. Erhalt folgende Meldung.

Gruß Christian

Veröffentlichen.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Chris06:

Ich möchte meine Hebebühne als Entwurf veröffentlichen

Wenn ich das richtig sehe, dann hast du versucht die Anlage zu veröffentlichen und nicht (wie beabsichtigt) das Modell.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Chris06:

das Diskettensymbol

ist für das Speichern einer Anlage.
Mach im Katalog einen Rechtsklick auf dein Modell. Im Kontextmenü wirst du fündig.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

vor 5 Minuten schrieb Chris06:

Ich hab Hier mal eine ID

Die nützt uns erst dann, wenn das Modell für den Katalog freigegeben wurde.
Hättest du das Modell stattdessen als Entwurf veröffentlicht, könnten wir es schon vorab anschauen.
Nachträglich geht das aber meines Wissens nicht mehr. Nun musst du dich bitte ein wenig gedulden.

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

Aber als Entwurf hat es ja nicht geklappt. dann erhalte Ich ja immer die Meldung. Was soll dann auszuwählen sei wenn Ich das Modell mit einem rechts klick markiere.

Gruß Christian

Hebe4.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Chris06:

Aber als Entwurf hat es ja nicht geklappt

Das war das Menü für das Veröffentlichen einer Anlage. Deshalb hatte das nicht geklappt!
Beim Veröffentlichen eines Modells bekommst du ebenfalls die Option "Entwurf".

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Chris06:

Aber wie

Dir fehlt die Berechtigung, Modelle in den Katalog hochzuladen.
Das habe ich jetzt erst in deinem Screenshot erkannt. Da fehlt nämlich eine Zeile:

Katalogmodelle.jpg.6fb8c8cfe5c1577f8dcb219bf2d3a7dc.jpg

Aber du kannst es auf deine Festplatte exportieren und dann diese Datei an ein Posting hier anhängen.
Dann können wir diese Datei herunterladen, bei uns importieren und so einen Blick auf das Modell werfen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab der Bühne noch etwas Licht spendiert. Ist zwar nur aus Grundkörpern. Aber mit Blender dies zu realisieren da fehlt mir noch einiges. Mit etwas Hilfe könnte Ich es eventuell noch realisieren. Einen Motor hab Ich auch noch mit Blender erstellt. Nr.1 war die erste Variante. Hatte aber noch viele Polygone. Bei Nr. 2 hab Ich sie fast um die hälfte reduziert.

Gruß Christian

Hebe5.jpg

Hebe5a.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Hab noch mal eine weitere Hebebühne erstellt und zwar eine kurze. Die ist z.b. zum Reifenwechsel besser geeignet. Auf dem Bild sieht man die verschiedenen höhen.

Gruß Christian

Hebebühne kurz 1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...