MikeMands Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo,hab das Problem das sich weder Züge noch Signale bewegen. Hat bis vor ienigen Tagen noch geklappt. Auch Anlagen die ich lade da läuft nix mehr. Was mach ich falsch?LG Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Mike,hast du die Animationen deaktiviert (Menü Extras - Animationen oder F5)?Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeMands Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Neo,hab ich schon ausprobiert. Geht leider nicht.LGMike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Mike,funktionieren denn irgendwelche anderen Animationen, wie z.B. drehende Windmühlen?Deine Anlagen befinden sich im Katalogverzeichnis, welches du unter den Einstellungen findest. Das Verzeichnis wird aber bei der Deinstallation nicht gelöscht, weshalb du keine extra Sicherung vornehmen musst.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeMands Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hab aber noch eine Frage, wie kann ich meine Anlagen sichern? Möchte mal deinstallieren und neu drauf spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeMands Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ok, DankeNein es bewegt sich nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge