EASY Posted August 3 Share Posted August 3 Hallo, ich weiß nicht ob es schon einmal Thema war. Da ich nichts gefunden habe frage ich mal nach. Wenn ich eine Liste mit Objekten füllen möchte, kann ich mir mit F3 die Objektliste anzeigen und dort die gewünschten Objekte markieren und mit Strg+c kopieren. Mit Strg+v kann ich sie mir dann einfach in die Liste übertragen. Gibt es für das Füllen einer Liste mit (ausgewählten) Fahrstraßen einen ähnlichen Trick? (P.S. ich möchte nicht mit Schlagworten arbeiten sondern verschiedene Listen zusammenstellen...) Gruß EASY Link to comment Share on other sites More sharing options...
EASY Posted August 4 Author Share Posted August 4 (edited) Hallo @Neo, nachdem die Fragestellung durch das Verschieben in "Feature-Wünsche" indirekt mit "nein" beantwortet wurde möchte ich ein paar Wörter umstellen... Es wäre vereinfachend, wenn es >einen ähnlichen Trick für das Füllen einer Liste mit (ausgewählten) Fahrstraßen geben würde< Gruß EASY Edited August 4 by EASY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts