Thomas_103 Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August Hallo in die Runde, ich habe versucht FeuerFighter in einer Privaten Nachricht etwas zu fragen aber er antwortet nicht. Weiß jemand ob er das Forum komplett verlassen hat? Meine Frage war ob und wie man bei der Digitaluhr mit der ID: CC65AE3F-58D1-497E-B33F-03D9E5E3ECD8, die Uhrzeit einstellen kann. Oder ist es nur ein Kasten ohne Funktion? Gruß und schönes Wochenende Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August Hallo Thomas, es ist nur ein Kasten ohne Funktion.... Angenehmes Wochenende VG Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August Hallo Thomas, vor 2 Stunden schrieb Thomas_103: ich habe versucht FeuerFighter in einer Privaten Nachricht etwas zu fragen aber er antwortet nicht. eigentlich schaut er immer wieder rein. Aber möglicherweise ist er gerade im Urlaub. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge