jloos Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Hallo, Ich möchte die Kameras nur umschalten, wenn die "Kamera Grundstellung" aktiv ist. Wie kann ich feststellen, ob die Kamera aktiv ist? Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August (bearbeitet) Dear members, I apologize for the previous answer. ( deleted ) Hello @jloos , Does this help ? Liebe Mitglieder, ich entschuldige mich für die vorherige Antwort. ( gelöscht ) Hallo @jloos , Hilft das? local cam = layout.activeCameras[0] if cam == nil then $("Txt").text = "not active" else $("Txt").text = cam.name end With layout.activeCameras[0] you can see if a specific camera is active or not. ( in view 0 ) Mit layout.activeCameras[0] können Sie sehen, ob eine bestimmte Kamera aktiv ist oder nicht. ( in Ansicht 0 ) Regards, Herman Bearbeitet 24. August von Herman changed my answer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb jloos: Ich möchte die Kameras nur umschalten, wenn die "Kamera Grundstellung" aktiv ist. Da brauchst Du eine Skriptbedingung, weil die Frage, ob eine Kamera aktiv ist, nicht graphisch formuliert werden kann. Diese Bedingung lautet: if layout.activeCameras[0] == $("Camera L") then return true end wobei Deine "Kamera Grundstellung" hier "Camera L" heißt wie in diesem kleinen Beispiel. 202040824 Switch camera.mbp Bearbeitet 24. August von Phrontistes typo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Herman: Hello, probably I misunderstand the question I think so too. His camera is known. We don't need a list. See my example. Bearbeitet 24. August von Phrontistes typo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Hello @Phrontistes , I saw it, and changed it before your answer. (crossed messages). , Of course we do not need a list. But thank you Hallo @Phrontistes , ich habe es gesehen und vor Ihrer Antwort geändert. (gekreuzte Nachrichten). Natürlich brauchen wir keine Liste. Aber danke Greetings, Herman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jloos Geschrieben 26. August Autor Teilen Geschrieben 26. August Hallo @Herman und @Phrontistes, vielen Dank für Eure Hilfe. Die eine Zeile code funktioniert gut. Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge