Michael65 Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Guten Tag, ich habe vergessen wie man die Ankerpunkte im Sketchup erstellt. Ich weiß das es eventuell GP oder AP heißt. Ich möchte ein Gebäude auf ein anderes Gebäude z.B. Erdgeschoss mit 1.Stock verbinden genau die selbe Position. Wie mache ich das nochmal im Sketchup. Ich weiß das ich im Forum schonmal gefragt habe, leider finde ich das nicht mehr. Bitte um Hilfe. Danke Gruß Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August vor 1 Stunde schrieb Michael65: Ich weiß das ich im Forum schonmal gefragt habe, leider finde ich das nicht mehr. Wahrscheinlich meinst du das hier, Michael: Gefunden habe ich das, in dem ich die Liste deiner eigenen Beiträge durchgeschaut habe. Diese Liste steht in deinem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Geschrieben 31. August Autor Teilen Geschrieben 31. August Hallo Goetz, oh danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Hallo Michael, siehe auch hier. In diesem Dokument findest Du eine ausführliche Beschreibung zu den Kontakt- und Anker-Punkten, und wie sie in Sketchup-Modellen eingesetzt werden können. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Geschrieben 1. September Autor Teilen Geschrieben 1. September Hallo BahnLand, danke schön habe es hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge